SO SÜSS WIE DU…

…kann kein Karamell-Bonbon sein. Der Hit des Comic-Helden Spongebob Schwammkopf ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Während ich auf der 80x80cm großen Leinwand mit Pinsel Acrylfarbe in leichten Pink-Tönen aufgetragen, mit der Dose gesprüht und mit einem Marker die Outlines gezogen habe – immer wieder der Loop im Haupthirn: „So süß wie Du. Ich bin da, nun komm zur Ruh.“

Deshalb der Titel des Bildes „So süss wie Du“. Und das Motto auf der Leinwand „#Take1Minute“.

Nimm Dir eine Minute Zeit. Zeit zum Ausruhen. Zeit zum Freuen. Zeit zum Lieben. Eine Minute kann lang und wichtig sein.

Arme ausgebreitet. Das Gegenteil von Arme verschrenkt. Symbolik der Offenheit statt Abwehr. Nehmt Euch Zeit für Euch, hört Euch zu. Nimm Dir Zeit für Dich und nimm Dich in den Arm. Nähe statt Distanz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s