WEIHNACHTSGESCHENKE?! EINIGE WENIGE NEUE BILDER IM TACHELES

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sortiert das Tacheles in Hanau sein Angebot wieder neu. In den vergangenen Monaten waren meine Bilder im KunstKaufhaus in der City vergriffen. Zahlreiche Kunden fragten nach Kliem, doch die Antwort war: „Leider nix mehr da.“

Heute habe ich sechs Bilder abgeliefert, Originale und Drucke meiner beliebten Hanauer Motive im weißen Rahmen mit Passepartout, aber auch einen Seehund und einen Tennisball. Allesamt habe ich sie mit Stift und Pinsel gemalt.

Die Fine-Art-Prints sind wie immer von dem Berliner Kunstdruck-Spezialisten Jam Finartprint produziert auf kräftigem Hahnemühle-Papier. Übrigens, es sind auch zwei Leinwände mit Acrylfarben von mir im Tacheles. Lasst Euch überraschen und geht einfach mal wieder Kunst shoppen in Hanau.

Öffnungszeiten und Infos zum Tacheles gibt es hier.

Hier unten seht ihr ein paar Impressionen vom Rahmen der Bilder in den vergangenen Tagen.

Vielen Dank für Euren Support!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: