VON HIER AN VORWÄRTS!

Der letzte Abend in diesem Jahr.

Herrje, waren das herausfordernde Tage seit dem ersten Corona-Shutdown im März. Ausgangssperre, Homeschooling und Homeoffice, Masken, Abstand, Ladenschließungen – und im Dezember bekomme ich das Virus auch noch selbst. Zwei Wochen Quarantäne, flachliegen im Bett … ganz übel. Aber immerhin habe ich es offenbar problemlos überstanden. Und auch wenn dieses Silvester ganz anders ist als sonst: Stay positiv! Immer weiter! Von hier an vorwärts! Prost Neujahr!

Übrigens: Die Bilder im Hintergrund sind Skizzen des Hanauer Malers August Peukert (1912 – 1986). Als ich ein Kind war, wohnten wir Garten an Garten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s