NEUE BILDER IM TACHELES

Die Nachfrage nach meinen Bildern im Hanauer Kunst-Kaufladen Tacheles übersteigt bei weitem meine Erwartungen. Die Resonanz ist seit der Eröffnung Mitte Juni überwältigend. Ich bin dankbar für die zahlreichen Medienberichte, die vielen neuen Kontakte, den intensiven Austausch, neue Follower*innen sowie Interessierte und Käufer*innen meiner Bilder.

Versteigerung zugunsten der Flutopfer

Seit dieser Woche gibt es nun ein paar neue Bilder von mir im Tacheles – zu kaufen, aber auch zu ersteigern. Denn das Tacheles und seine Künstler*innen wollen gemeinsam Geld sammeln, um es den Flutopfern im Ahrtal und dessen Umgebung zukommen zu lassen. Die Anmeldung und einen Auktionskatalog zur Kunstversteigerung am 2. Oktober (18 Uhr) findet Ihr auf der Tacheles-Homepage. Moderiert wird die Veranstaltung von Frank Lehmann, dem bekannten ARD-Börsen-Journalisten aus Hanau. Auch von mir kommen zwei Bilder unter den Hammer.

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli waren in Teilen der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen mehr als 100 Liter Regen pro Quadratmeter gefallen – mit verheerenden Folgen für die Menschen vor Ort.

Wer also helfen möchte oder wer einfach nur kunstinteressiert ist, schaut einfach mal rein in diesen herrlichen Laden in Hanau. Das Tacheles in der Nürnberger Straße ist von Montag bis Samstag ab 10 Uhr geöffnet.

Grüßt meinen Affen, meine Hühner, Möwen und die Löwin, wenn Ihr da seid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s