ICH FÜHL MICH DISCO!

Ab und an muss es Acrylfarbe sein – großflächig mit Pinsel und Farbe malen, viele Stunden am Stück, beschäftigt mit der Leinwand und mir selbst. #Blacklivesmatter bestimmt aktuell Schlagzeilen und Medien. Der Hashtag trendet auf den sozialen Netzwerken. Das Engagement gegen Rassismus, Fremdenhass und für Toleranz ist wichtiger denn je. Gleichzeitig liefen bei mir in den vergangenen Tagen verstärkt Disco-Hymnen der 70er und 80er Jahre, Motown-Songs und HipHop-Beats der alten Schule. Sieht man dem Bild an, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s