POST VON NELE NEUHAUS

Heute kam Post von der Nele Neuhaus Stiftung: Ein Fußball-Buch, das Kids zum Lesen begeistern soll. Junge Kicker erzählen darin ihre Geschichte. Die Nele Neuhaus Stiftung hat dieses Projekt mit dem Fußball-Bundesligisten Mainz 05 im vergangenen Jahr umgesetzt. Und obwohl ich bekanntermaßen zu einem anderen Klub gehöre, wurde ich gefragt, ob ich zu diesem Buch etwas beitragen würde. Selbstverständlich und unentgeltlich habe ich dieses Projekt mit 13 Illustrationen unterstützt. Vielen Dank an alle Verantwortlichen und Beteiligten für das Vertrauen, die Offenheit und die Möglichkeit. Allen voran: Herausgeber Matthias Knöß.Die Nele Neuhaus Stiftung unterstützt seit Jahren Projekte zur Lese-, Schreib- und Sprachförderung von Kindern und Jugendlichen.Das Buch „Fußball findet auch im Kopf statt“ gibt es ab 14.9.20 im Buchhandel, hier ein kleiner Schlüsselloch-Blick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s